Hallo Stammtischfreunde

Der 45.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 21.11..2008  waren 20 Männer,  0 Frau und 1 Kind(er)  anwesend.

Begemann Peter
Boßmann Ludger
Dikerboom Norbert
Küntzer Anndreas
Löhning Jörg
Messer Heinz 
Müller Peter
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Rada Achim
Rethemeier Werner
Sauer Andreas
Schulz Thomas
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk
Velde Herrmann
Weißflog Achim
Weyand Ulrich

 

Heute war ich mit Ulrich wieder gegen 18 Uhr im Kolpinghaus. Es dauerte nicht lange und die anderen trafen so nach und nach ein, so das wir mein Auto ausladen konnten. Heute war wieder einmal die Nostalgie Anlage der Mittelpunkt. Es gab einige Raritäten zu sehen, so z.B. eine alte Trix E 94 in Wechselstrom !!! von 1950, alte Trix Kesselwagen und auch ein DL 800 zog munter seine Kreise.

Der kleine Sohn von Peter Müller wollte unbedingt den Märklin Schienenzeppelin sehen, wie er mir im MiWuLa Forum geschrieben hatte und diesen Wunsch habe ich ihm natürlich gerne erfüllt. Es war einfach nur herrlich in glückliche Kinderaugen zu sehen. Der kleine Mann hatte an diesem Abend mächtig viel Spaß.

An unserer digitalen Anlage war heute recht wenig los, so zogen nur 3 verschiedene Züge ihre Kreise. Ich hoffe das beim nächsten Stammtisch wieder mehr Züge fahren werden. Heute war auch unsere DCC Fraktion wieder dabei. Ja Ihr habt richtig gelesen bei unserem Stammtisch gibt es auch DCC Fahrer, denn wir sind offen für alle Systeme. Übrigens der letzte Stammtisch in diesem Jahr ist am 19.12.2008.

Nun geht es weiter mit den Bildern.

irgendwie muß das Ding doch auf die Schienen pasen

Thomas, irgendwann erwürge ich Dich wenn Du nicht Deine Warnjacke aufhängst.

Thomas so ist es gut, aber aufhängen und nicht über den Stuhl legen

die Eckensteher

oh man ist unser Ludger schon früh müde

unsere DCC Fraktion

 

Hier geht es weiter