Hallo Stammtischfreunde

Der 33.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 16.11.2007  waren 28 Männer,  2 Frauen und 4 Kinder  anwesend.

Begemann Peter Duisburg
Boßmann Ludger Kamp-Lintfort
Dickersboom Norbert Alpen
Grabow  Thomas Mülheim
Kaltenborn Bernd Hagen
Künzer Andreas Kamp-Lintfort
Kuthe Michael Schönebeck
Löhning Jörg Rheinberg
Macköwiak Klaus Oberhausen
Masser Heinz  Alpen
Masser Christian Alpen
Möker Hajo Kamp-Lintfort
Nottebaum Friedel Kamp-Lintfort
Nowara Hans-Ulrich Bocholt
Papenberg Heinz-Dieter Moers
Peters Ralf Kamp-Lintfort
Rada Joachim Kamp-Lintfort
Resing Heinz Vreden
Rethemeyer Werner Kamp-Lintfort
Sauer Andreas Kamp-Lintfort
Scheuvens Siggi Alpen
Schulz Thomas Duisburg
Stumm (Stummi) Ralf Düsseldorf
van de Loo Ulrich Geldern
van Styvoort Dirk Hünxe
Wedde Michael Bad Harzburg
Weiczik Dieter Würselen
Weyand Ulrich Moers

 

 Kurz nach 18 Uhr war ich mit Ulrich in Kamp-Lintfort im Kolpinghaus. Zu unserer großen Überraschung gab es fast keine Parkplätze, so das uns schon böses schwante, aber es waren nur Gäste die zum Spanferkel Essen da waren. Es gab heute Spanferkel bis zum Abwinken mit Sauerkraut und Fladenbrot für ganz kleines Geld. Besonders schön fand ich das auch einige Ehefrauen mit Kindern den Weg zu uns gefunden haben, denn es gibt nichts schöneres als in leuchtende Kinderaugen zu sehen.

Ich mußte feststellen das es den Kindern meine Nostalgie Anlage angetan hatte, die digitale hat sie nicht interessiert. Vielleicht ist das ein Hinweis für die Moba Industrie, das auch analoge Loks eine Anziehung auf Kinder haben

Ein besonderer Gruß und Dank geht heute an die beiden Vertreter des MIST 3 aus Braunschweig, die eine weite Fahrt in Kauf genommen haben um uns zu besuchen. Herzlichen Dank für Euer Kommen.

Heute hatten wir wieder 3 Anlagen, einmal die digitale, meine Nostalgie Anlage und eine kleine vom Peter.

Doch  nun zu den Bildern-

drei der Kinder an der Nostalgie Anlage

dieser junge Mann konnte gar nicht genug bekommen

auch an der digitalen Anlage herrschte wie immer Hochbetrieb

 hier geht es weiter