Hallo Stammtischfreunde

Der 55.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 18.09.2009  waren  25  Personen anwesend.

Begemann Peter
Birth  Horst
Boßmann Ludger
Burelds Michael
Burelds Walter
Dickerboom Norbert
Honney Rainer
Klecha Harald
Könen Manfred
Küntzer Andreas
Löhning Jörg
Messer Heinz 
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Nowara Hans-Ulrich
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Rada Achim
Sauer Andreas
Scheuvens Siggi
Schulz Thomas
Silz Martin
Storbeck Ulrich
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk

Heute war ich   gegen 18 Uhr im Kolpinghaus  Jörg war schon fleißig beim Aufbau unserer Tisch Anlage. Gegen 18:30 Uhr haben wir dann mein Auto ausgeladen und die Nostalgie Anlage  auf die Tische gestellt. 

Auch heute  durften wir wieder 2 neue Mitglieder begrüßen, nämlich  Walter und Michael Burelds

 Ich war heute recht fleißig und habe viele Bilder gemacht. Eine Besonderheit gab es heute auch und zwar ein Märklin MINEX Zug. Die Lok war auf Digital umgebaut und dieser Zug machte eine sehr gute Figur auf unserer disesmal ca. 35 m langen Tischanlage. Auch die neue Märklin BR 23 war heute zu sehen und von unserem Stammhändler bekamen wir den Insider Jahreswagen 2009.

Hier die Bilder des Tages

diese Lok war auch neu

eine Roco BR 23 nach dem Vorbild der DR ( DDR )

und die neue Märklin BR 23

viel Betrieb auf unserer langen Strecke

Hier geht es weiter