Hallo Stammtischfreunde

Der 54.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 21.08..2009  waren  30  Personen anwesend.

Birth  Horst
Boßmann Ludger
Düngefeld Thomas
Hartmann Andreas
Honney Rainer
Klecha Harald
Könen Manfred
Küntzer Andreas
Löhning Jörg
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Nowara Hans-Ulrich
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Preuß Siegfried
Rada Achim
Sauer Andreas
Schäfer Andreas
Silz Martin
Storbeck Ulrich
Stumm Ralf
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk
Velde Hermann
Weißflog Achim
Weyant Ulrich
Weyers Gerd
Wochnik Günter

Heute war ich   mit Ulrich kurz  nach 18 Uhr im Kolpinghaus  und Hans-Ulrich und Jörg waren schon fleißig beim Aufbau unserer Tisch Anlage. Gegen 18:30 Uhr haben wir dann mein Auto ausgeladen und die Nostalgie Anlage und auch noch zusätzlich meine kleine digitale Spielbahn auf die Tische gestellt. Und es war gut das ich die digitale Anlage auch dabei hatte, denn auch sie wurde fleißig benutzt.

Auch heute  durften wir wieder 2 neue Mitglieder begrüßen, nämlich Rainer Honney und Andresas Schäfer, wobei Andreas wohl die weiteste Anfahrt hatte. er kam aus Hessen.

 Auch heute waren es sehr viele Leute die unseren MIST47 besucht haben und ich war fast den ganzen Abend auf Achse und auch erst gegen 0:45 Uhr wieder zu Hause. Thomas Düngefeld wollte uns auch noch einmal besuchen, bevor er beruflich für 4 Jahre nach Warschau geht. Auf unseren 3 Anlagen herrschte ein reger Betrieb und welche Modelle vorhanden waren zeigen Euch die nachfolgenden Bilder.

Hier die Bilder des Tages

hier wird schwer, nein nicht gerechnet, sondern Gleise gezählt

die Aufbauspezialisten bei der Arbeit

und schon fahren die ersten Züge

Hier geht es weiter