Hallo Stammtischfreunde

Der 30.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 17.08.2007   waren 22 Personen   anwesend.

???? ???? Kamp-Lintfort
???? Reinhard Kamp-Lintfort
Balter Mattihas Essen
Begemann Peter Duisburg
Grabow  Thomas Mülheim
Greife Hans-Dieter Kamp-Lintfort
Könen Manfred Xanten
Löhning Jörg Rheinberg
Möker Hajo Kamp-Lintfort
Nowara Hans-Ulrich Bocholt
Papenberg Heinz-Dieter Moers
Peters Ralf Kamp-Lintfort
Rada Joachim Kamp-Lintfort
Rethemeier Werner Kamp-Lintfort
Reuter Helmut Kamp-Lintfort
Schulz Thomas Duisburg
Silz Martin Essen
van de Loo Ulrich Geldern
Velde Herrmann Moers
Weißflog Achim Neukirchen-Vluyn
Weyand Ulrich Moers

 

Leider fehlt ein Name auf der Liste ich weiß nur nicht wer es war und die Namen mit ??? konnte ich leider nicht lesen  BITTE melden !!!!!

 

Gegen 18 Uhr war ich, mit Ulrich, am Ort des Geschehens und harrte der Dinge die da kommen würden und es sah bis kurz vor 19 Uhr auch sehr schlecht aus, doch plötzlich waren 22 Personen anwesend.

 Natürlich war auch meine alte Märklin Bahn wieder mit dabei, es wurde ein Oval auf Tischen aufgebaut und eine BR 150 X zog uralte Märklin Wagen. Dazu gab es noch ein wunderschönes Faller Car System Diorama und auch Martin baute noch eine kleine Anlage auf. Der Star des Abends war ein Kruckenberg Zug vom Martin.

Dieses Mal konnte ich gleich vier neue Mitglieder begrüßen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für Euer kommen.

auch sonst gab es wieder einiges zu sehen, z.B. den Touristik Zug von Märklin oder die Insider BR 103 mit hebbaren Pantos, um nur einige zu nennen.

 Die Kellnerin des Kolpinghauses hatte an diesem Abend wirklich alle Hände voll zu tun und brauchte fast schon Rollschuhe.

Doch nun zu den Bildern des Abends

die Anlage vom Martin

hier der Kruckenberg Zug

tatkräftig unterstützt wurden wie von der Tochter vom Hajo

das Faller Car System Diorama

wer kennt diese Gebäude nicht ??

klein aber sehr fein

hier der Kruckenberg näher

und ganz nah

eine Märklin BR 86

und etwas Altmetall

 hier geht es weiter