Hallo Stammtischfreunde

Der 64.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 21.05.2010  waren  23  Personen anwesend.

Assigal Michael
Birth Horst
Boßmann Ludger
Hartmann Andreas
Kefenhörster-Steinfurt Ingo
Klix Norbert
Küntzer Andreas
Löhning Jörg
Müller Peter
Münster Lothar
Nowara Hans-Ukrich
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Rada Achim
Rethemeyer Werner
Sauer Andreas
Schulz Thomas
Silz Martin
van de Loo Ulrich
van Styrvoort Dirk
Weyand Ulrich
Wuttke Horst

Heute war ich mit Ulrich wieder gegen 18  Uhr vor Ort. und war überrascht  das es kaum einen Parkplatz gab. Der Grund dafür war, das morgen auf dem großen Parkplatz neben dem Kolpinghaus ein Schützenfest stattfindet. Aus diesem Grund war der Parkplatz gesperrt, obwohl dort noch einige Gäste Autos stehen konnten. Ich habe mich dann ganz frech vor parkende Autos gestellt und habe mein Auto von einigen mitgliedern ausladen lassen. Den Wirt haben wir dann gebeten doch einen kleinen Teil des Parkplatzes frei zu geben und das hat er dann auch getan. Leider sind aber einige unserer Mitglieder wieder nach Hause gefahren, weil sie keinen Parkplatz finden konnten.

Unsere digitalen Freunde hatten heute einiges aufgeboten, so z.B. einen sehr langen ICE 3, der auf der großen Tischanlage abging wie Schmitz Katze. Es sah einfach nur herrlich aus. Aber auch bei den Altblechbahnern gab es wieder einmal viel zu sehen. Es fuhren auf unserer Nostalgie Anlage z.B. HR 800, T 800, RS 800 und R 800, jeweils mit den passenden Wagen. Wir hatten wieder soviel Spaß, das die Zeit wie im Fluge verging.

Nun die Bilder des heutigen Tages.

unsere große Tischbahn ist fertig aufgebaut

Hier gab es einen Unfall

der ICE 3 in voller Pracht

BR 120 mit einem TEE

in dieser kleinen Lok steckt ein ESU Sounddecoder drin

und der kleine Kerl hatte Kraft ohne Ende

Hier geht es weiter