Hallo Stammtischfreunde

Der 39  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 16.05.2008  waren 21 Männer,  1 Frau und 2 Kinder  anwesend.

Begemann Peter
Boßmann Ludger
Dikerboom Norbert
Grabow  Thomas
Haves Johannes
Ingenpass Benno
Löhning Jörg
Masser Heinz-Dieter
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Rada Achim
Rethemeier Werner
Sauer Andreas
Scheuvens Siggi
Schulz Thomas
Silz Martin
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk
Wochnik Günter

 Heute war ich wie immer gegen 18 Uhr im Kolpinghaus und mußte gar nicht lange warten bis die ersten Leute kamen. Zu dritt machten wir uns schon mal an die Arbeit und haben noch einige Tische im großen Saal aufgestellt. Peter baute seine C Gleise auch auf, ja wir hatten sogar ein Oval für DC Fahrer. Leider brachte nur einer eine entsprechende Lok mit. Ihr seht also wir sind offen für alle Modellbahner, egal ob AC oder DC Fahrer.

Wir hatten heute also 3 Anlagen, an denen sich die Leute gut verteilten, einmal meine digitale Bahn, dann die Anlage vom Peter und meine Nostalgie Anlage und von diesen Anlagen wurde wieder rege Gebrauch gemacht.

als neues Mitglied durften wir heute Günter Wochnik begrüßen

Doch kommen wir nun zu den Bildern.

Platten verbreitern den Tisch

Peter beim sortieren

wo ist denn blos diese Steckdose ??

ob die wohl unter dem Tisch zu finden ist ??

und immer  noch wird die Steckdose gesucht

die ersten Züge drehen ihre Runden, ganz außen das DC Gleis auf Basis vom  C Gleises

dieser VT 11.5 ist von Roco

Hier geht es weiter