Hallo Stammtischfreunde

Der 62.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 26.03.2010  waren  35  Personen anwesend.

Assigal Michael
Begemann  Peter
Birth Horst
Bornbenell Hans
Boßmann Ludger
Gusiude Burkhard
Hartmann Andreas
Kefenhörster-Steinfurt Ingo
Klecha Harald
Klix Norbert
Knop Michael
Küntzer Andreas
Löhning Jörg
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Papenberg Heinz-Dieter
Preuß Siegfried
Rada Achim
Rethemeyer Werner
Sauer Andreas
Scheuvens Siggi
Schulz Thomas
Silz Martin
Stoebeck Ulrich
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk
Velde Karsten
Velde Herrmann
Weczerek Kalli
Weißflog Achim
Weyand Ulrich
Wilms Manfred

Heute war ich mit Ulrich wieder gegen 18  Uhr vor Ort.  Jörg war schon fleißig beim aufbauen der großen Tischanlage., nachdem er erst noch mit einigen anderen die Tische aufgestellt hatte. Heute war ich das erste Mal seit langer Zeit ohne meine Nostalgie Anlage beim Stammtisch. Der Grund dafür war der 75. Geburtstag von TRIX  EXPRESS und den wollten wir mit uralten Trix Express Bakelit Gleisen und dem entsprechenden Zubehör feiern. Ich brachte nur noch einige alte Märklin M-Gleise und einen Trafo mit.

Heute war unser Stammtisch das erste Mal Gast beim neunen Wirt des Kolpinghauses und ich glaube das wir dort wirklich gut aufgehoben sind. Auf unserer großen Tischanlage gab es heute auch wieder sehr viel Betrieb, so hatte ein Mitglied eine BR 220, Märklin Nr. 3081 mit einem MFX Sounddecoder ausgestattet. Auch eine alte BR 151 hatte so einen Sounddecoder bekommen und beide machten viel "Krach". Es gab heute auch wieder einen winzigen Flohmarkt, bei dem wieder einige Sachen den Besitzer wechselten. Es war wieder ein unvergesslicher Abend

 Doch kommen wir jetzt zu den Bildern des Tages.

Hier geht es weiter