Hallo Stammtischfreunde

Der 25.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am  16.03.2007   waren 21 Personen   anwesend.

Boßmann Ludger Kamp-Lintfort
Duntgen Reinhard Kamp-Lintfort
Grabow mit Frau Thomas Mülheim
Hoffmann Roland Kranenburg
Küntzer Andreas Kamp-Lintfort
Möhker mit Frau Hajo Kamp-Lintfort
Neikes Ralf Alpen
Nottebaum Friedel Kamp-Lintfort
Nowara Hans-Ulrich Bocholt
Papenberg Heinz-Dieter Moers
Peters Ralf Kamp-Lintfort
Rada Joachim Kamp-Lintfort
Rethemeier Werner Kamp-Lintfort
Reuter Helmut Kamp-Lintfort
Sauer Andreas Kamp-Lintfort
van de Loo Ulrich Geldern
Velde Herrmann Moers
von Calle Alexander Rheinberg
Weyand Ulrich Moers

 

Gegen 18 Uhr war ich, dieses mal wieder mit Ulrich, am Ort des Geschehens und harrte der Dinge die da kommen würden und tatsächlich waren  vor 19 Uhr bereits 9 Leute da, so das wir mein Auto ausräumen   und die Anlage dieses Mal wieder im großen Saal  aufbauen konnten. Kurz nach 19 Uhr waren plötzlich 21 Leute da.

Als neues  Mitglied konnten wir  begrüßen :

Reinhard Duntgen aus Kamp-Lintfort

 Besonders gefreut habe ich mich das dieses Mal auch zwei Damen anwesend waren. Es waren die Ehefrauen von Thomas Grabow und Hajo Möker und ich hoffe das diese Damen uns auch öfter besuchen werden.

Peter Begemann hatte noch eine kleinere Trix Express Anlage gebaut, so das wir auf dieser Anlage nun Märklin analog,digital mit der MS, Trix Express und auch DC Fahrzeuge fahren lassen können

Natürlich kamen auch die Gespräche und das gute Essen  nicht zu kurz.

Doch wenden wir uns nun den Bildern zu.

Tischgespräche einmal rechts

und einmal links

und alles bestaunt die Trix Express Anlage vom Peter

vorne links der Roco TEE VT 11.5

man beachte die recht gelungenen Wagenübergänge

ein moderner Dosto Zug mit einer Roco BR 111 und Piko Dostos

ist er nicht ein Schmuckstück der TEE ??

der Dosto Steuerwagen ist von der Firma Sachsenmodell und noch ohne Zurüstteile

alt und neu treffen sich

Thomas und seine Frau

worüber "Sie" wohl so lächelt ??

eine V 200 tritt ihren Dienst an

übrigens der Dosto Zug ist exakt im Maßstab 1:87

hier kommen Trix Express Wagen zum Einsatz

 hier geht es weiter