Hallo Stammtischler, diese Auflagen bitte genau beachten

 
mit Genehmigung des Ordnungsamtes Kamp-Linftort dürfen wir ab Freitag den 19.06.2020   im Restaurant LAGUNA wieder einen Stammtisch durchführen. Unser erster "Corona" Stammtisch wird am Freitag allerdings nur ein digitaler Stammtisch sein, denn wir brauchen ja Platz zum sitzen und aus dem Grund bleibt die analoge Anlage erst einmal zu Hause.

Achtung sehr wichtige Regeln zur Durchführung des Stammtisches. Diese Regeln müssen zu jedem Stammtisch eingehalten werden

Wir können durch die Abstandsverordnung leider nur 30 Personen unterbringen und aus dem Grund muß ich Euch um eine Anmeldung bitten. Das kann per Telefon unter 02841 / 51132 oder per E-Mail hpapenberg@arcor.de mit dem Betreff MIST 47 geschehen. Es wäre doch sehr schade wenn ihr vergebens kommen würdet und dann vielleicht auch noch eine weite Anfahrt hättet. Die Anmeldung muß bis zum Tag des Stammtisches um 15 Uhr bei mir vorliegen

1.)An beiden Eingängen steht je ein Tisch mit Desinfektionsmittel zum Desinfizieren der Hände, das muß vor dem Eintritt in den Saal geschehen

2.) Jeder Teilnehmer muß sich in eine Liste eintragen mit Vor - und Zuname, Straße, PLZ und Ort und mit einer gültigen Telefon Nummer. Diese Liste muß ich 4 Wochen lang aufheben und bei Bedarf der Gesundheitsbehörde übergeben.

3.) Es besteht Maskenplicht beim Eintreten in den Raum und die Maske darf erst am Platz abgenommen werden. Wer seinen Platz verläßt, um sich die Anlage anzusehen oder zur Toilette gehen will, der muß die Maske wieder aufsetzen.

4.)es ist auf den Abstand von 1,50 m genau zu achten.

5.) bei der Ausgabe des Essens wird die Nummer aufgerufen die auf dem Bierdeckel steht und der Besitzer dieser Nummer muß sich melden, dann wird das Essen an den Platz gebracht. Selber das Essen abholen - wie bisher - ist leider z.Zt. nicht möglich.

6.) Bitte laßt jeden 2. Stuhl frei.

Bitte haltet diese Regeln genau ein, denn es ist gut möglich das vom Ordnungsamt eine Kontrolle durchgeführt wird und bei nicht einhalten dieser Regeln kann es für unseren Wirt teuer werden und das wollen wir doch wohl nicht oder ?

Übrigens die digitale Tischanlage kann in der gewohnten Größe aufgebaut werden und die Personen die an der Anlage sitzen und keinen Platz zum Essen haben können in einem Nebenrum ihr Essen zu sich nehmen. Ich weiß das ich viel von Euch verlange, aber wenn wir wieder einen Stammtisch abhalten wollen müssen sich alle an diese Regeln halten.

 Euer

Heinz-Dieter